Direkt zum Hauptinhalt

Partner und Förderer

Eine Auflistung und Beschreibung der Partner und Förderer von Haurio.

Blauer gemalter Dreiviertelkreis mit einem Punkt in der Mitte. Rechts daneben steht Lebenshilfe Leer.

Eine Prüfgruppe, bestehend aus Beschäftigten der Lebenshilfe Leer, testet regelmäßig die Barrierefreiheit und Benutzbarkeit unserer Plattform.

Ein roter und ein grauer rechteckiger Rahmen die zusammenhängen. Daneben der Schriftzug obw Ostfriesische Beschäftigungs- und Wohnstätten GmbH.

Die Ostfriesische Beschäftigungs- und Wohnstätten GmbH wird ihre vielfältigen Freizeitangebote für Menschen mit und ohne Behinderung für das Jahr 2023 bei uns veröffentlichen.

Als unser Partner begleiten sie den Entstehungsprozess von Haurio aktiv mit und geben wertvolle Tipps, Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Für das Jahr 2023 wird der Martinsclub Bremen e.V. seine zahlreichen Freizeitangebote für Menschen mit und ohne Behinderung bei uns veröffentlichen.

Wir konnten den Martinsclub Bremen ebenfalls als Partner gewinnen. Dadurch erhält der Martinsclub ein erweitertes Mitspracherecht für die Gestaltung von Haurio und wir eine wertvolle Hilfe für die zukünftige Weiterentwicklung.

Eine Welle aus roten, orangenen, gelben vertikalen Strichen, darunter in orange der Name includo.

Bei includo handelt es sich um einen digitalen Marktplatz mit sozial-ökologischen Produkten, die von Menschen mit Behinderung hergestellt werden. Zusätzlich gibt es Auflistungen von inklusiven Cafés und Freizeittipps.

Zusammen mit includo veröffentlichen wir inklusive Cafés und Restaurants.

Zur Gründung von Haurio wurden wir über das Gründungsstipendium der NBank gefördert.